Sonntag, 9. Dezember 2012

"Ich weiß gar nicht wo hier Osten ist. Bestimmt draußen."

 Einen wunderschönen 2. Advent wünsche ich euch allen! Jetzt werden wir wieder jeden Tag 26x Last Christmas im Radio hören. Juhu. Naja länger als 12 Tage müssen wir das ja sowieso nicht mehr ertragen, weil dann die Welt untergeht. Heute Nacht hat es geschneit und alles sah wunderschön aus. Nur leider ist der Schnee schon wieder geschmolzen :( Heute Abend Weihnachtsfeier. Kegeln und essen. Morgen mache ich dann Bekanntschaft mit einer wunderschönen Französischarbeit, die mich aufessen wird.
Gestern lief Wetten dass..? Habt ihr das auch gesehen? Ich interessier mich da eigentlich nur für die Auftritte. Manchmal sind da auch ein paar nette Leute auf der Couch. Gestern war Florian David Fitz da, der in dem neuen Film Jesus liebt mich mitspielt, den ich uuunbedingt sehen will, weil ich das Buch dazu gelesen habe und das echt toll war. So wie alle Bücher von David Safier.!! Soo mein Französischbuch ruft. Habt noch einen schönen Sonntag :3

1 Kommentar: