Samstag, 1. Dezember 2012

Why didn't I just walk away? Oh right, because I'm an idiot.

Auf den Bilder seht ihr die liebe Lena, mit der ich eben im Kino war und Breaking Dawn Part 2 geguckt habe. Ich fand den Film gut - hat sich eher angefühlt wie 2 Minuten und nicht wie 2 Stunden. Habe eindeutig zu viel Popcorn gegessen und fühle mich jetzt kuuugelrund. Davor waren wir noch ein kleines Fußballspiel angucken. 2 Stunden in der Kälte stehen. Ich hab meine Füße nicht mehr gespürt. Da hätte ein Elefant drauftreten können - ich hätte das nicht gemerkt! Nächste Woche 3 Arbeiten & 1 Grammatiktest. Juhu. Was' ein Spaß! not. Egal. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und falls ihr den Film auch gesehen habt, lasst mich in den Kommentaren wissen, wie ihr ihn fandet ;)

Kommentare:

  1. Haha, ich dachte mir bei dem ersten so "Das sieht aus wie Lena" :D Dämlich.
    Schöne Fotos.

    AntwortenLöschen
  2. das zweite bild gefällt mir riiiiichtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. genau, das zweite bild ist einfach fantastisch!

    AntwortenLöschen