Donnerstag, 6. Dezember 2012

Don't it always seem to go that you don't know what you've got 'til it's gone?

 1) Primo Levi-Ist das ein Mensch? Muss ich für die Schule lesen.  
2) Unser ganzes Haus ist mit lila Weihnachtsschnickschnack dekoriert o.O  
3) Sonntag hat Lea Geburtstag gefeiert. Der Kaktus stand auf der Fensterbank und hat mich fasziniert.  
4) Leas Schmuckstück(Canon EOS 600D)  
5) Habe gestern Waffeln gebacken und war 
6)&7) mit meinem Hund und meiner Kamera Gassi gehen.

Mal kein schwarz/weiß! Morgen noch eine Arbeit und dann ist die Woche wieder geschafft. Puhh.

3 Kommentare:

  1. Der Kaktus und die Waffeln gefallen mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
  2. süßer hundiii <3 und tolle fotos machst du! du hast einen sehr schönen blog :)
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen