Sonntag, 18. August 2013

Schweb' wie ein Schmetterling, stich wie eine Biene!



Nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir *-*
Es waren Sommerferien und ich war 3 Wochen auf Mauritius! 
Einen kleinen Einblick bekommt ihr von den Fotos oben. Das letzte ist von der
Geburtstagsparty meines Vaters, die suuuper war :3
Die Schule hat wieder angefangen und alles ist ganz schön
viel und anstrengend aber ich hoffe ich schaffe es trotzdem jetzt wieder
regelmäßig Posts zu schreiben. Habt noch einen schönen
Sonntag. Ich werde jetzt noch einen riesigen Haufen Hausaufgaben erledigen.

Die Lena hat wieder angefangen zu bloggen, also schaut bitte mal hier vorbei ♥
Bis sehr bald <3
Ich freue mich übrigens sehr, sehr, sehr über eure Kommentare!

5 Kommentare:

  1. Ich sehe deine Oma auf dem letzten Bild *-*
    Soooo schöne Fotos hast du da gemacht!
    Dankeschön für den Support ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schöne Eindrücke. :) Ich hoffe du hast den Urlaub genossen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja! Lesley ist wieder da! Die Fotos sind wundervoll.
    (Ich hoffe der Schnauzer von deinem Vater ist jetzt auch wieder weg, jetzt wo die Party vorbei ist.. :D)

    AntwortenLöschen
  4. richtig tolle fotos hast du da! :-)

    http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön, sieht nach einer entspannten Zeit aus :)

    AntwortenLöschen