Freitag, 5. Juli 2013

“You can be the ripest, juiciest peach in the world, and there's still going to be somebody who hates peaches.”


Endlich Ferien *-*
Trotzdem ein bisschen langweilig - alle sind im Urlaub :(
Aber auch für mich gehts in 9 Tagen los *freu*
Ich hoffe ihr habt mehr Sonne, als ich im Moment.

Kommentare:

  1. Die Blumen hast du echt total toll fotografiert!
    Und das Hündchen ist ja mal total niedlich ♥
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
  2. Hi:)

    Ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, aber ich habe die URL meines Blogs geändert. Und da du - so weit ich weiß - ein Leser meines Blogs bist, wollte ich dich nur schnell darauf aufmerksam machen. Das Problem ist jetzt nur, dass meine Posts nicht mehr in deinem Blogger-Dashboard erscheinen. Wenn du meinen Blog jedoch weiterhin lesen willst, dann entfolgst du ihn am besten kurz, um ihn dann wieder zu verfolgen, dann sollte hoffentlich alles wieder ok sein. Du kannst aber auch gerne meine Facebookpage liken, auf der du auch immer über neue Einträge informiert wirst. :) Ich würde mich wirklich freuen, wenn du meinen Blog auch weiterhin lesen würdest.

    Alles Liebe,
    Paulina

    AntwortenLöschen