Sonntag, 26. Mai 2013

Esst, was ihr wollt und wenn euch irgendeiner deswegen verurteilen sollte, esst diese Leute auch.

Ich liebe grillen.
Nur dumm, dass ich bevor das Fleisch fertig ist immer so viel Brot esse,
dass ich dann gar keinen Hunger mehr hab.
Kennt ihr das?

Kommentare:

  1. Haha, ja ich kenn das. Heute Mittag erst, lecker Spaghettisalat stand auf dem Tisch und das Fleisch war noch nicht fertig und da man ja Hunger hat, isst mal halt drauf los, so hab ich vorher schon eine risen Portion Spaghettisalat gegessen und als es dann eigentlich essen gab war ich schon ziemlich satt :/

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt schreib ich eben anonym, ist mir zu doof, mich einzuloggen. :D

    Ich mag den Spruch mit dem essen - und ich mag essen. :D
    Das mit dem Grillen ist bei mir auch immer so, aber teilweise sind die ganzen Dips und das Brot und alles auch viel leckerer, als die Würste.
    Hehe, wir müssen mal zusammen grillen, ich hab schon so ewig nicht mehr gegrillt. :(

    Besorg schon mal neue Schokolade bis nächsten Montag (ich hoffe, das ich komme).

    Achja, die Bilder sind wie immer total toll. *-*
    Ich kann die schon gar nicht mehr von den "professionellen" Bildern von anderen Homepages unterscheiden. :D
    Du musst mich später dann auch mal erwähnen, wenn du weltberühmt bist. 8)

    So, jetzt darfst du 3 mal raten, wer ich bin. :P

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst wieder einmal wundervoll aus.
    Deine Fotos sind fantastisch.
    Wunderbar warst und bist du auch.

    AntwortenLöschen
  4. Aber wenn das Kräuterbaguette doch soooo viel besser ist als das Fleisch ? Ich kann mich da auch immer nicht zurück halten und hab dann immer ein gaaanz schlechtes Gewissen wenn die Mitessenden fragen wo das ganze Brot ist :D

    AntwortenLöschen