Freitag, 12. April 2013

Wenn andere deinen Namen in den Schmutz ziehen, dann komm ich nachts vorbei und ich putz ihn.


7 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder. Sehr zauberhaft. <3

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Fotos, ich liebe Makroaufnahmen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube fast jedes Mädchen geht gerne bei DM einkaufen haha :D
    Der Augen-Make-up-Entferner ist total super, oder? Ich hab vorher immer nur Abschminktücher benutzt, aber irgendwie hatte ich immer das Gefühl, dass da nicht alles runter geht.
    Es wird ja jetzt langsam wieder wärmer, dann grillt ihr bestimmt auch wieder! :)

    AntwortenLöschen
  4. Gerne, doch.
    Das Lied ist echt der helle Wahnsinn *-*

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie sind alle Bilder auf deinem Blog total schön, irgenwie so 'weich' (also wenn du weißt, was ich meine) :D welches objektiv hast du? (:

    AntwortenLöschen
  6. so schöne Bilder! :)
    Lg http://www.whichwaytochoose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen