Dienstag, 5. März 2013

Knusper, knusper, knäuschen, wer knuspert an meinem Baumstamm?

 
Da sitz ich heute morgen im Wohnzimmer auf dem Sofa und höre ein Knirschen und Knuspern.
Ich dachte schon zuerst wir hätten irgendwo eine Maus oder sowas.
Ich bin also aufgestanden und hab mich dem Geräusch genähert.
Es kam direkt aus dem Korb neben dem Kamin wo wir das Feuerholz lagern.

Und wer guckt mich da an? Der "kleine" Herr Käfer, wie ihr oben auf den Bildern schon 
sehen konntet. Herr Käfer war in dem Stück Holz gefangen und hat versucht sich rauszufressen in dem
er ein Loch in die Rinde geknabbert hat. War sehr lustig mitanzusehen :)

Nach geschlagenen 2 Stunden war er aber immer noch nicht viel weiter und ich hab ihm
mit einer Pinzette geholfen. Als er dann endlich draußen war hat er natürlich erstmal
seine Fähigkeiten als Model zu Beweis gestellt. Angeber.
Schließlich hab ich ihn dann nach draußen gesetzt, wo endlich mal wieder die Sonne schien.

Habt ihr die Sonne auch so genossen?
Auf dem letzten Bild sieht es aus, als würde er einen umarmen wollen <3

Kommentare:

  1. Das letzte Bild ist ja wohl der Hammer :D
    Sooooo kunsprig geworden, dieser Post ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind richtig gut geworden! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja das Lied ist so ein Ohrwurm!
    Sehr schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen