Samstag, 26. Januar 2013

Every second is a chance to turn your life around

Hallo ihr Lieben :3
War die ganze Woche krank.. mal wieder.. juhu.
Ich will endlich wieder Sommer haben. Ihr auch?
Die Fotos sind schon etwas älter und das Werk purer Langeweile. 
Wie findet ihr sie?
Habt ein wunderschönes Wochenende!

8 Kommentare:

  1. Ich find die Bilder toll, die haben was! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey.
    Vielen lieben Dank für dein Feedback :)
    Ich kann dir das Objektiv generell schon empfehlen.. allerdings finde ich, dass manchmal der Lichteinfall im Bild zu leichten verschleierungen wird.
    Aber ansonsten bin ich rundum zufrieden- vor allem für das Geld :D

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsch mir, ich könnte aus reiner langweile solche fotos machen :D na, so
    dein blog ist richtig toll, du bist richtig talentiert!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)Danke für deinen Kommentar und danke für deine Hilfe :) ich habs versucht, aber irgendwie hat das bei mir nicht funktioniert :D ich glaub ich muss weiterhin mit diesem Rahmen leben :/ :D
    ich bin am überlegen ob ich ein ökoloisches Jahr machen und dazu müsste ich eben weiter weg, weil es bei uns nicht so coole Möglichkeiten gibt eines zu machen :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. aaaaaaaaah :) Daaaaaaaanke - es hat funktioniert :) du bist mein Held :)

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich gute Idee und richtig gut umgesetzt!:)
    Liebe grüße, s.

    AntwortenLöschen
  7. I really can't wait till summer too. Great photography!!

    LOVE BO,
    PurePreciousPerfection.com

    AntwortenLöschen
  8. halte durch bis zum Sommer wir machen einfach das beste aus jeder Jahreszeit ♥
    Richtig coole bilder auf deinem Blog *___*
    Ich war auch bis gestern krank, fahre aber heute weg aaalso joa hehe...

    Najaaa vielleicht willst du auf meinem Blog vorbeischauen, ich versuche ihn verzweifelt zu beleben aber es ist echt schwer... Kann noch nicht so gut fotografieren wie du zum Beispiel, aber ich gebe mir Mühe (:
    Cuu ♥

    http://photographierunarcen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen