Sonntag, 25. November 2012

Wo sind diese Tage, an denen wir glaubten, wir hätten nichts zu verlieren?

Warum ich mich dazu entschlossen habe einen neuen Blog zu machen weiß ich selbst nicht so genau.
Aber ich hoffe er gefällt euch. ♥
Posts zu schreiben ist immer so ne Sache. Bin kein großer Wortkünstler und weiß nie was ich 
schreiben soll oder wie. Ich poste hauptsächlich Fotos, die ich mit meiner Nikon D5100 mache.
Über eure Meinung, Feedback, Verbesserungsvorschläge oder Kritik freue ich mich riiiesig. 
Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr die sehr, sehr gerne auf Formspring stellen. Ich wünsche euch
noch einen schönen Sonntag.

9 Kommentare:

  1. Wirklich lieb, vielen Dank! Die Bilder sind wirlich schön (:

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Layout ♥ Hast du das selbst gemacht? Toller neuer Blog! (alle Guten Dinge sind 3 oder schon 4? :D) Aber ein Kritik Punkt ist das Kommentar Captcha. Ich glaube nicht, dass irgendwer, der hier kommentiert ein Roboter ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D ja, hat lange gedauert! Müsste schon der 4. sein :)
      Oke gut, das glaub ich auch nicht. :D

      Löschen
  3. Hihi dankeschön! :)) Falls du auch interesse an einem neuen Design hast schau mal auf meiner " Design " seite vorbei wenn du magst ;) ♥
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Bilder :) Ich krieg die gleiche Kamera zu Weihnachten, dann weiß ich schonmal, dass es der richtige Wunsch war :)

    AntwortenLöschen
  5. I almost never leave a response, but i did some searching
    and wound up here "Wo sind diese Tage, an denen wir glaubten, wir h�tten nichts zu verlieren?".
    And I actually do have 2 questions for you if you don't mind. Is it just me or does it look like some of these responses look like they are left by brain dead visitors? :-P And, if you are writing on additional sites, I would like to follow everything new you have to post. Could you make a list of the complete urls of your social pages like your Facebook page, twitter feed, or linkedin profile?

    My blog post; this Guy

    AntwortenLöschen